>>182811102>Weiß nicht. Vielleicht hänge ich mental nicht mehr in der Vergangenheit fest.ich kann sie eigentlich selber nicht mehr verspüren, also hier ist meine version der antwort: weil dinge, die man in der vergangenheit gut fand, waren nur gut, weil sie neu waren oder implizit etwas gutes im leben versprochen haben. die neuheit ist ausgeklingelt und die versprechen sind gebrochen, und man weiß es und erwartet ja nichts von der zukunft.
von daher.
na oder einfach anhedonie qiqqed, lemau
>Existiere bloß noch.man qenned es.
>Also nie.doch wohl schon? eigentlich wollte ich ja "verrat ich net" antworten, aber wenn man sich so den chatverlauf zwischen uns anguckt, verrate ich dir immer wieder sachen, die ich mich mal geweigert habe zu sagen. ergo "verrat ich dir vielleicht später".
>Impliziert ja, dass die Chance bisher nicht wahrgenommen wurde.da steht aber ..., also der satz ist ja noch beendet. vielleicht implizierte ich da "und die hab ich jetzt ergriffen".